top of page
Nadine Chandler mit Hund

Ich bin Nadine von Savivadha ...

... und wollte schon immer Menschen und Tiere unterstützen und Gutes tun.

Es ist das Grösste für mich, meine Leidenschaft ausleben zu dürfen und in diesem Bereich der Kommunikation tätig sein zu können. 

Bereits sehr früh habe ich gemerkt, dass ich mit den Tieren genauso wie mit den Menschen kommunizieren kann. Ich fühlte mich immer sehr verbunden und dankbar, wenn ich mit Tieren zusammen war. Bald wurde mir klar, dass meine Sinne sehr ausgeprägt sind und ich Vieles wahrnehmen darf.  

​

Als Teenager habe ich dann die ersten Weiterbildungen in der Tierkommunikation gemacht und dies gekoppelt mit den sensitiven-/medialen Sinnen. Damit ich in der Tierkommunikation und im medialen Arbeiten genügend unterschiedliche Techniken und «Werkzeuge» zur Verfügung habe, habe ich mich stetig weitergebildet.

Auch mein «regulärer» Ausbildungs-Lebenslauf kam nicht zu kurz; Vom Detailhandel in der Bijouterie bis zu einer leitenden Funktion im Wirtschaftssektor. Hier ebenfalls mit einigen Weiterbildungen bis hin zum Höheren Wirtschaftsdiplom HWD. In einer der grössten Wirtschaftsschulen war ich als Sekretariatsleiterin von 7 Standorten in der Schweiz tätig und Ansprechpartnerin für unsere Dozenten und Studenten, sowie für die Lehrlingsausbildnerin. 

​

Mittlerweile bin ich selbständig als Tierkommunikatorin, habe eine kleine Praxis für die Energiearbeit und Beratung Mensch und durfte im BVTKS (Bundesverband Tierkommunikation Schweiz) als Dozentin arbeiten (2020–2022). Dabei bildete ich interessierte und energetisch sensible Menschen in der ganzheitlichen Sensitiv-/Medial-/Tierkommunikation aus. 

​

Nadine Chandler mit Katze und mit Pferd

Meine Angebote

​

Für mehr Informationen und Möglichkeiten würde ich mich sehr über eine direkte Kontaktaufnahme freuen: 

+41 79 334 01 81 (auch via WhatsApp möglich)
savivadha@gmx.ch 

Portrait Nadine Chandler

Werdegang

Abgeschlossen: Master of Animal Communication 

Ausgebildet: Dipl. Tierkommunikatorin
Spezialisiert auf vermisste Tiere
Kommunikation für Sterbebegleitung
Traumabewältigung
Vorbereitung Umzug, Neuzugang, Abschied, Jenseitskontakte 
Ausgebildet: Sensitive-/Mediale Beraterin
Aura-Reading, Chakra-Balancing, Jenseitskontakte
Ausgebildet: Clearings/Ablösen von Fremdenergie
Mensch / Tier / Objekt (z.B. Häuser) 
Ausgebildet: Heil-Übertragungen/Quantenheilen
Arbeiten mit Einhorn-Energie
Arbeiten mit Engel-Energie
Ausgebildet: Access-Bars

bottom of page