top of page
Basic Kurs
Banner Kurse Sprichst du meine Sprache?

Basiskurs Tierkommunikation

Lerne mit Tieren zu sprechen

Jeden Monat ist der Hauptfokus auf einem neuen Thema, welche sich alle ergänzen. Am Ende bist du mit einer ganzen Palette an Werkzeugen ausgestattet die dir nicht nur im Umgang mit Tieren helfen, sondern dich auch im Alltag weiterbringen.

Das ist wohl der Traum aller Tierfreunde: Mit seinem Tier reden zu können. Hast du nicht auch manchmal das Gefühl du könntest mit Tieren sprechen? Du willst mit deinem Tier in den Dialog treten, aber du denkst du brauchst dafür Unterstützung? Du glaubst, das können nur Tierärzte in Kinderbüchern, Seher und Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten?

Die notwendigen Fähigkeiten der Tierkommunikation hast du bereits in dir, ich helfe dir, diese zu wecken und bringe dir bei wie du sie anwenden kannst, sodass du es selbst im Alltag anwenden kannst. Ganz egal ob es sich um dein Haustier, ein befreundetes Tier oder ein Tier handelt, mit welchem du zusammenarbeitest.

 

  • Mein Basiskurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten aus dem Tiefschlaf zu wecken, sie zu entdecken und mit meinen Übungen auch entsprechend anzuwenden.

 

Dein pelziger, geschuppter oder gefiederter Freund braucht kein Training, um mit dir in Kontakt zu treten. Tiere kommunizieren gern mit uns Menschen, insbesondere mit ihren Bezugspersonen. Wir müssen nur lernen zuzuhören.

«Stell dir vor: Dein tierisches Gegenüber spricht mit dir und du verstehst endlich seine Worte.»

Genau genommen sind es nicht nur Worte, sondern auch Bilder und Gefühle, welche Tiere mit Leichtigkeit telepathisch übermitteln. Natürlich kannst du mit dem Tier auch aus der Ferne kommunizieren.

Tierkommunikation ist nicht übersinnlich und nicht nur Menschen mit einer besonderen Gabe vorbehalten. Tiere verstehen nicht nur die gesprochenen Worte, welche wir ihnen beibringen, sondern wir können mit ihnen wortlos sprechen und JEDER kann es lernen. Ganz ohne fremde Hilfe kannst du mit deinem Haustier oder Arbeitstier kommunizieren, ich bringe es dir bei. Tierkommunikation ist kein esoterischer Unfug.

Basic Kurs

Ich bin Nadine Chandler, Dipl. Tierkommunikatorin (MAS Animal Communication) und erfahrene, ehemalige BVTKS-Dozentin mit jahrelanger Praxiserfahrung. Mit meiner sensitiven und medialen Ausbildung, dem Glück, die Gabe der Tierkommunikation schon als Kind entdeckt zu haben und meiner offenen und herzlichen Art gehe ich individuell auf Kursteilnehmende ein und nehme sie in die Welt der Tierkommunikation. Seriös und fundiert wird der Kurs mit einer Mischung aus Theorie und Praxis auf die Teilnehmer zugeschnitten.

Nadine Chandler mit Hund

Wer bin ich?

Erlerne mittels Gedankenübertragung (Telepathie) Gedanken zu empfangen, zu deuten und auch selbst bewusst gesteuerte Gedanken als Antwort abzusenden. Wie jede Sprache braucht dies viel Übung. Um seine eigene Seelensprache zu entdecken und verstehen zu lernen, ist es wichtig dranzubleiben.

Feedback von Kursteilnehmer:

«Die natürliche Art von Nadine und dass sie das lebt, hat es für mich einfacher gemacht. Die Übungen sind gut erklärt und die ersten Kommunikationen durfte ich schnell selber erleben.»

Irene

Mit Hilfe von Meditation und anderen Methoden und Techniken versuchen wir mit dem gewünschten Tier Kontakt aufzunehmen und müssen lernen, die Signale zu deuten. Steht «die Leitung» geht es darum die Botschaften zu lesen und zu interpretieren. Wie auch bei einer Fremdsprache, ist das alles eine Sache der Übung und hierbei unterstütze ich dich natürlich.

  • Baue bestehende Fähigkeiten aus oder entdecke sie

  • Vom unerfahrenen Anfänger zum «flüssigen Gespräch» mit deinem Tier

  • Nutze die neuerlernten Fähigkeiten im privaten wie auch in deinem beruflichen Alltag

Basiskurs

Inkl. Unterlagen, Kaffee, Tee und Snacks. Mittagessen liegt in der Verantwortung des Teilnehmers.

Anmeldung/Anfrage

Nach der Buchung werde ich mit dir Kontakt aufnehmen.​ Beachte bitte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und du dich damit mit den AGB einverstanden erklärst. Eine Anfrage bleibt zunächst unverbindlich, bis das Datum gegenseitig bestätigt wird.

Danke für deine Anmeldung!

Abschluss/Option:

Regulär erhältst du nach Abschluss des Kurses eine Teilnahmebestätigung. Dein Abschluss kann optional von einer schriftlichen und einer mündlichen Arbeit abgerundet werden und wird bei Bestehen mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Insbesondere wenn der Kurs auf dem beruflichen Lebensweg seine Wirkung erzielen soll, kann eine solche Auszeichnung hilfreich sein.

 

Aufbau/Anschluss:

Du bist an einer Vertiefung des Gelernten aus dem Basiskurs interessiert? Nimm mit mir Kontakt auf!

 

PS. Dir ist das alles noch zu wenig greifbar, dann empfehle ich dir wortwörtlich erst einmal reinzuschnuppern. An einem 6-stündigen Schnupperkurs kannst du erstmals Tierkommunikation erfahren und ausprobieren. Hier werden alle deine Fragen beantwortet und wer weiss, vielleicht fühlst du dich in der Tierkommunikation sofort zuhause und bist im Nu ein Profi.

Mehr über den Schnupperkurs erfahren >>

Disclaimer:

Dieser Kurs ist für Personen ab 18 Jahren zugelassen, welche nicht in psychiatrischer Behandlung und in ausreichend stabiler, psychischer Verfassung befinden und keine Psychopharmaka oder Drogen einnehmen. Mit den Kursen gebe ich kein Heilversprechen. Die Kurse gelten nicht als Erstausbildung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

bottom of page