top of page
Banner Kurse Sprichst du meine Sprache?

Schnupperkurs 

Du interessierst dich für die Tierkommunikation und möchtest darin erste Grundkenntnisse erlangen. Tiere zu verstehen, öffnet Herzen, verbindet Welten und ermöglicht es dem Tier und dir, das Beste aus verschiedenen Situationen zu machen.

 

  • Du bist überzeugt, dass Tiere sprechen können? 

  • Du würdest diese Sprache gerne verstehen? 

  • Du würdest gerne mit deinem Tier interagieren – seine Fragen verstehen und darauf antworten können? 

  • Du bist neugierig, wie dir die Tierkommunikation helfen kann? 

​

Lass uns somit den nächsten Schritt gemeinsam gehen – im Rahmen meines Schnupperkurses zur Tierkommunikation. Umgeben von Gleichgesinnten erhältst du einen Einblick in die Theorie und wirst erste eigene Erfahrungen anhand praktischer Übungen machen. 

 

Etwas kann ich dir bereits jetzt verraten: JA! Du sprichst bereits die Sprache deines Lieblings – du musst dir dessen nur bewusst werden. Dabei helfe ich dir gerne. 

​

Du bist bereits einen Schritt weiter und möchtest deine Grundkenntnisse verfeinern? Dann schau dir mein Angebot an;

Intensivtag Tierkommunikation oder Basiskurs Tierkommunikation

​

Deine Kinder interessieren sich ebenso für Tierkommunikation? Dann informiere dich über meine Kurse für Kinder.

Schnupperkurs

Schnupperkurs

Inkl. Unterlagen, Kaffee, Tee und Snacks. Mittagessen liegt in der Verantwortung des Teilnehmers.

Anmeldung

Nach der Buchung werde ich mit dir Kontakt aufnehmen.​ Beachte bitte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und du dich damit mit den AGB einverstanden erklärst.

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page