top of page
Collage Nadine Chandler und Tiere

Tiergespräche

Du bist der vollen Überzeugung, dass dich dein Tier versteht, denkt, Gefühle hat, seine Meinung vertritt und dir etwas mitzuteilen hat?

 

Auf Distanz fühlen, ist die ursprüngliche Bedeutung von Tierkommunikation
Mit Hilfe von Telepathie kann der Kontakt mit Tieren und anderen Wesen aufgenommen werden. In der Tierkommunikation geht es um einen Austausch zwischen Mensch und Tier auf einer inneren Ebene. Diese Art der Verständigung ist lautlos, da unsere Alltagssprache nicht dieselbe ist. Die Tiere übermitteln uns ihre Antworten in Form von Text, Bildern und Gefühlen. Die Tierkommunikation ist ein berührendes Erlebnis und darf als Plattform genutzt werden, für ein besseres Verständnis gegenseitig.

Für eine Tierkommunikation ist die Bereitschaft des Tieres Voraussetzung! Das Tier kann nicht gegen seinen Willen befragt werden. Die meisten Tiere freuen sich aber über den gesuchten Kontakt und antworten gerne. Gerne bin ich für dich und dein Tier der Kanal und übermittle die Antworten. Gewisse Antworten und Informationen des Tieres sind manchmal im Moment schwer verständlich und ergeben erst zu einem späteren Zeitpunkt einen Sinn.


Vermisste Tiere
Ebenso unterstütze ich dich gerne, wenn du dein Tier vermisst.
Als erstes wird geschaut, ob das Tier noch lebt und es in seinem Interesse ist, Hilfe zu bekommen, bzw. ob es in der Verfassung ist, mit mir zu kommunizieren, ob ich es auch energetisch unterstützen kann, den Nachhauseweg auf sich zu nehmen. Hierfür nimmst du am besten direkt mit mir Kontakt auf, um das Vorgehen und die Möglichkeiten zu besprechen. Leider gibt es nie eine Garantie, dass das vermisste Tier nach Hause kommt oder gefunden wird (aber wünschen tue ich es euch von Herzen).
Die Tierkommunikation ist kein Wundermittel. Es hilft zu verstehen. Auch ersetzt es nicht den Tierarzt oder eine Therapie, ich stelle auch keine Diagnosen.

Energiearbeit
Die Energiearbeit lässt sich wunderbar mit der Tierkommunikation kombinieren, bei gewissen Themen bevorzuge ich diese Variante, welche ebenso als Fernbehandlung möglich ist. Es ist jedes Mal ein Geschenk wenn ich zwischen Tier und Mensch vermitteln darf.

Tierkommunikation
Nadine Chandler mit Hund

Ablauf und Konditionen

Gerne bringe ich Licht ins Dunkle, kläre offene Fragen, bringe Gewissheit und eine grosse Portion pure Liebe zwischen dich und deinen Liebling.

Wir vereinbaren einen Termin (via Online-Formular, E-Mail, Mobile oder WhatsApp).

Ein persönliches Telefongespräch wird nach der Kommunikation mit deinem Tier stattfinden. 

Am vereinbarten Termin, sollte dein Tier versorgt und gefüttert sein und Zeit haben, in Ruhe nichts zu tun.

Vor dem Termin benötige ich zwei, drei aktuelle Fotos via E-Mail oder WhatsApp von deinem Tier (die Augen sollten gut sichtbar sein). Den Namen und das Geburtsdatum (oder das Alter) von deinem Tier. Bei Katzen zusätzlich, ob sie kastriert oder gechippt sind und ob es Freigänger oder Wohnungskatzen sind.

 

Schreibe mir deine Fragen oder um welches Thema es geht, was du wissen möchtest oder was du deinem Tier als Botschaft weitergeben willst.

 

Von zu Hause aus werde ich am vereinbarten Termin das Seelengespräch mit deinem Liebling vornehmen. Dieses dauert in der Regel, mit dem Vorbereiten, Einstimmen und Verbinden, 30 bis 60 Minuten.

 

Ich verbinde das Gespräch mit einer Energiebehandlung welche inklusive ist.

Nach erfolgtem Gespräch werde ich die Tierkommunikation an dich weitergeben, per Telefon, E-Mail oder Sprachnachricht via WhatsApp.

Bei vermissten Tieren drängt die Zeit. Wende dich in diesem Fall direkt an mich und wir besprechen das Vorgehen, welches natürlich nicht strickt wie oben beschrieben abläuft.

Ablauf und Konditionen
Anwendungen
Hund liegend

Anwendungen

Fragst du dich manchmal auch, was mit deiner liebsten Fellnase los ist? Es gibt viele Fragen die wir uns über unser Tier stellen können, hier einige Beispiele:

  • Was denkt und fühlt es?

  • Wie fühlt es sich nach dem Umzug an

  • Wie empfindet es vor dem Aufenthalt in der Hundepension?

  • Hat es Schmerzen?

  • Mag es das Futter?

  • Akzeptiert es seinen neuen Freund oder vermisst es seinen alten Freund noch sehr?

  • Ob es noch im Leben bleiben möchte oder ob es sich zu schwach fühlt?

  • Wie es unseren Liebsten im Himmel geht? (bei verstorbenen Tieren)

  • Welche Botschaft hält es für dich bereit?

  • Lebt das vermisste Tier noch? Braucht es Unterstützung um gefunden zu werden?

Sei es eine Frage wie diese oder der Wunsch einfach so in seinen tierischen Begleiter hineinzuhorchen – ich helfe dir gerne dabei. Buche einfach ein Tiergespräch bei mir (oder lerne es in einem meiner Kurse).

Mustergespräche
Katze

Mustergespräche

PDF Icon
Mustergespräch: Tierkommunikation
PDF Icon
Mustergespräch: Vermisste Tiere

Die Mustergespräche dienen zur Ansicht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet werden

Shiba Inu Welpe

Sensitiv Screening

Erhalte Einblick in dein Wunsch-Haustier

Auf dich und deine Familie wartet ein neues Haustier oder ihr seid kurz vor der Entscheidung? Ganz egal ob Welpe, Katze, Nager, Vogel oder Reptil, ich verrate dir vorab, was dein neuer Schatz für einen Charakter in sich trägt.

Mittels eines Fotos des entsprechenden Tieres kann ich mit dem Kandidaten ein sogenanntes Sensitive Screening durchführen und erfahre ob dein zukünftiger Schützling ein Stubenhocker ist oder lieber an der frischen Luft ist, ob er/sie schon ein oder mehrere Traumata erleben musste, ob dein neuer Schatz sich gut mit anderen Tieren oder Kindern versteht, wie mitteilungsbedürftig das Tier ist und vieles mehr.

Passt das Tier zu uns?

Das Screening soll dir einen Einblick in das Tier geben und dir die Entscheidung für oder gegen das Tier erleichtern. Mit meinem Bericht sollst du einschätzen können, ob das neue Haustier in die bestehende Konstellation (bereits vorhandene Tiere, Kinder, etc.) passt und ob das neue Zuhause für den geplanten Familienzuwachs geeignet ist. Das Ziel ist, dass weniger Tiere nach kurzer Zeit (wieder) im Tierheim landen oder nicht angemessen gehalten werden und sich dann entsprechend problematisch verhalten.

Kosten: CHF 75.– pro Tier.

Um vom Angebot zu profitieren nimm ganz einfach mit mir Kontakt auf.

Sensitiv Screening
wonder_1703194025277_edited.jpg

Himmlisches Gespräch
Jenseitskontakt

Gespräche mit verstorbenen Tieren

Dein liebster tierischer Freund musste die Erde verlassen und ist nun im Himmel.
Du hast noch letzte Fragen, wolltest noch etwas sagen oder willst wissen wie es ihm nun geht. Mithilfe eines Fotos des Tieres stelle ich für dich den Kontakt ins Jenseits her und vermittle zwischen dir und dem Tier.

Kosten: CHF 150.– pro Tier und Gespräch.

Um vom Angebot zu profitieren nimm ganz einfach mit mir Kontakt auf.

Jenseitskontakte
bottom of page